MenuSuche

Schweizer Cup
So 13.08.17, 15:00 Uhr | Stade Communal du Glaney

0 : 10
(0:5)

SCHWEIZER CUP | GC STARTET GEGEN DEN CS ROMONTOIS

In der ersten Hauptrunde des Schweizer Cup wartet am kommenden Sonntag, 13. August der CS Romontois auf den Grasshopper Club Zürich. 

Schlag auf Schlag geht es weiter. Nach dem intensiven Auswärtsspiel gegen den FC Basel gestern Abend, das trotz einer beeindruckenden Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit knapp mit 3:2 verloren ging, steht am Sonntag die erste Hauptrunde des Helvetia Schweizer Cup auf der Agenda des Grasshopper Club Zürich. Hier misst sich GC mit dem CS Romontois. Der Club aus dem Kanton Fribourg spielt derzeit in der 2. Liga interregional.  

Anpfiff zum Auswärtsspiel gegen den CS Romontois ist um 15.00 Uhr in Stade Communal du Glaney in Romont. Für alle Fans, die nicht im Stadion sein können, kann das Spiel wie gewohnt über «Sächsedachzg Live» (Radio und Ticker) verfolgt werden.

HOPP GC!

Mitglied werden!