MenuSuche
09.08.2017

VALON FAZLIU BIS 2020 BEI GC

Der Grasshopper Club Zürich plant für drei weitere Jahre mit Valon Fazliu. Der Vertrag mit dem offensiven Mittelfeldspieler wurde vorzeitig bis 2020 verlängert. 

Valon Fazliu durchlief sämtliche Nachwuchsstufen beim Grasshopper Club Zürich und überzeugte zuletzt mit einer erfolgreichen Saison 2016/17 bei der U21, wo er insgesamt 17 Tore auf sein Konto verbuchen konnte. 

GC Sportchef Mathias Walther zur Vertragsverlängerung mit Valon Fazliu: «Neben seiner tollen Saison 2016/17 in der U21 machte Valon auch mit starken Leistungen in der Vorbereitungsphase auf sich aufmerksam.»

Der Grasshopper Club Zürich freut sich, mit Valon Fazliu einen weiteren talentierten Youngster aus dem eigenen Nachwuchs in die 1. Mannschaft aufzunehmen und ihn hier stetig aufzubauen.

Mitglied werden!