MenuSuche
22.06.2017

TRAININGSSTART DER 1. MANNSCHAFT

Am Freitag, 23 Juni 2017, hat das Fanionteam des Grasshopper Club Zürich die Vorbereitung auf die Raiffeisen Super League 2017/2018 in Angriff genommen. Das Team um Trainer Carlos Bernegger absolvierte auf dem GC/Campus die erste Trainingseinheit nach der Sommerpause. Das erste für die Öffentlichkeit zugängliche Training findet am Samstag, 24. Juni um 9.30 Uhr statt.

Bei bereits spürbar warmen Temperaturen am Freitagmorgen versammelte Cheftrainer Carlos Bernegger und sein Staff die 1. Mannschaft wieder zum Trainingsauftakt auf dem GC/Campus. Nebst den bekannten Gesichtern wurden die in dieser Woche kommunizierten Neuzugänge willkommen geheissen.

Das heutige Training ist der Startschuss in eine intensive Vorbereitungsphase mit dem ersten Testspiel in einer Woche auswärts gegen den FC Rapperswil-Jona. Es wurde in kleineren Gruppen gearbeitet, die auch gleich von mehreren Nachwuchsspielern aus den U18- und U21-Mannschaften ergänzt wurden.

Am Samstag, 24. Juni um 9.30 Uhr findet das erste öffentliche Training auf dem GC/Campus statt. 

HOPP GC!

Mitglied werden!