MenuSuche
16.02.2017

TICKETAKTION | «MIR HOPPER STÖND ZÄME»

Chum au du am Sunntig as Spiel gege de FC Sion und bring öpper gratis mit. Zeig diis blau-wiisse Herz und unterstütz eusi Mannschaft. «Mir Hoppers stönd zäme».

Die Aktion richtet sich an alle Hoppers, welche eine Saisonkarte bzw. eine Rückrundenkarte oder ein Einzelticket für das Spiel gegen den FC Sion besitzen. Deine Begleitperson benötigt kein zusätzliches Ticket für den Stadioneinlass, sondern kann direkt mit dir zum Drehkreuz gehen, wo das Personal dich und deine Begleitung entsprechend ins Stadion lässt. Wichtig: Von der Aktion ausgeschlossen sind VIP-Tickets wie auch Tickets für den Gästesektor (Sektor D).

Jeder einzelne Hopper ist wichtig, deine Unterstützung zählt. «Mir Hoppers stönd zäme».

Du hast noch kein Ticket für kommenden Sonntag? Hol dir jetzt dein Ticket im Online-Shop:

Mitglied werden!