MenuSuche
23.06.2017

NEUE GESICHTER IM GC-STAFF

Riccardo Proietti, Christian Künzli und Boro Kuzmanovic stossen neu zum Staff des Grasshopper Club Zürich.

Der neue Konditionstrainer Riccardo Proietti war zuvor im Staff des FC Bayern München und zuletzt in der Serie A bei Pescara Calcio unter Vertrag. Christian Künzli wird neu als Team Manager fungieren, während Rückkehrer Boro Kuzmanovic die Rolle des Ausbildungschef übernehmen wird. Kuzmanovic konnte bei GC schon viele erfolgreiche Momente erleben und arbeitete im Meisterjahr 2003 als Ausbildungschef bereits mit dem aktuellen Sportchef, Mathias Walther, zusammen.

Timo Jankowski, der im letzten Saisondrittel die Aufgabe als Konditionstrainer übernahm, wird diese Funktion wieder im Nachwuchsbereich ausüben sowie Spezialtrainings für die Spieler der 1. Mannschaft durchführen.

GC-Sportchef Mathias Walther: „Für mich ist diese Zusammensetzung des GC-Staff ideal. Die verschiedenen Typen ergänzen sich menschlich und fachlich auf perfekte Art und Weise.“

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf die Zusammenarbeit in der neuen Konstellation.

Mitglied werden!