MenuSuche
01.06.2017

MALL UND HUNZIKER VERLASSEN GC

Joël Mall und Nicolas Hunziker werden den Grasshopper Club Zürich verlassen.

Der 26-jährige Mall hat in Folge des per 30. Juni 2017 auslaufenden Vertrages bei GC einen zweijahres-Vertrag beim deutschen Zweitligisten SV Darmstadt 98 unterzeichnet. Der Torhüter stand für Blau-Weiss zwei Jahre im Einsatz. In dieser Zeit konnte Mall 35 Präsenzen in der Raiffeisen Super League erzielen sowie fünf Europa League Partien bestreiten.

Der Grasshopper Club Zürich hat zudem entschieden, die Kaufoption für den Stürmer Nicolas Hunziker nicht zu ziehen. Hunziker wechselte im letzten Sommer vom FC Basel 1893 leihweise zu GC. In der Spielzeit 2016/17 kam er in 14 Meisterschaftsspielen zum Einsatz, wobei er einen Treffer und eine Vorlage realisierte.

Der Grasshopper Club Zürich bedankt sich bei Mall und Hunziker und wünscht für die private und berufliche Zukunft alles Gute. 

Mitglied werden!