MenuSuche
15.05.2017

KIDS CAMP | TEILNEHMERREKORD IN FREIENBACH SZ

Zum ersten Mal überhaupt an einem GC Kids Camp in Freienbach nahmen 130 Kinder teil! Das Fussballcamp auf dem Sportplatz Chrummen geniesst in der gesamten Region einen hervorragenden Ruf und stiess auch in diesem Jahr auf grosses Interesse!

Die Wettervorhersagen besagten nicht's gutes und so stellte sich das Camp-Team auf eine regnerische Woche ein. Doch Petrus hatte verbarmen mit den rund 130 Kindern und sorgte für weitgehend trockenes und teilweise sogar sonniges Wetter! 

Das Grosse Highlight war selbstverständlich der Besuch der Spieler der 1. Mannschaft! Fanliebling Caio besuchte die Kids zusammen mit dem isländischen Nationalspieler Runar Sigurjonsson und den beiden Jungtalenten Sherko und Arijan Qollaku. Die vier GC Profis nahmen sich Zeit um mit den jungen Kicker Fussball zu spielen und anschliessend Autogramme zu verteilen!

Das GC Kids Camp-Team bedankt sich im Namen des Grasshopper Club Zürich beim FC Freienbach für die gewohnt perfekten Bedingungen und insbesondere Petra Morello-Zehnder für ihren grossen Einsatz während der gesamten Woche! Einen herzlichen Dank auch dem Samariter-Zentrum Zürich das wiederum für's medizinische Wohl der Kinder im Einsatz war!

Hier geht's zu den Bildergalerien!

Mitglied werden!