MenuSuche
18.04.2017

KIDS CAMP | 140 KINDER AUF DER BURKERTSMATT

Ein sonniges GC Kids Camp endete letzte Woche am Gründonnerstag! 140 Kinder nahmen am diesjährigen Camp in Widen teil und erlebten eine tolle und lehrreiche Zeit.

Fast schon traditionell konnte sich das Camp-Team auf das sonnige Wetter verlassen. Die Woche startete nämlich mit Temperaturen bis zu 22 Grad Celsius! Sonnen- statt Regenschutz und vor allem Sonnencreme einstreichen war angesagt. Man wähnte sich fast im Sommer, so heiss wurde es auf dem Kunstrasen, da kam die temperaturmässige Abkühlung mitte Woche gerade recht.

Selbstverständlich besuchten auch dieses Mal Spieler der 1. Mannschaft die TeilnehmerInnen. Charlie Pickel, Nicolas Hunziker und Nedim Bajrami waren es dieses Mal. Die jungen GC Profis genossen das Bad in der Menge und hatten sichtlich Spass beim mitspielen. Geduldig wurden an alle 140 Kinder Autogramme verteilt und zu guter letzt für das gemeinsame Gruppenfoto posiert. Zum Abschluss bedankten sich die Kids traditionell mit einem lauten «Aaaauuuh!» für den Besuch.

Das GC Kids Camp-Team bedankt sich im Namen des Grasshopper Club Zürich beim Sportzentrum Burkertsmatt für die gewohnt perfekten Bedingungen und Gastfreundschaft und dem Burki-Bistro für die super Verpflegung! Einen herzlichen Dank geht auch an unseren neuen Partner Samariter-Zentrum Zürich welcher während der gesamten Woche für das medizinische Wohl der Kinder im Einsatz war!

Hier geht's zu den Bildergalerien!

Mitglied werden!