MenuSuche
29.09.2017

GC VERLÄNGERT MIT BAJRAMI

Der Grasshopper Club Zürich plant für weitere vier Jahre mit Nachwuchstalent Nedim Bajrami.

Nedim Bajrami durchlief sämtliche Nachwuchsstufen bei den Grasshoppers. Sein Debüt in der 1. Mannschaft gab Bajrami am 4. Februar 2017 im Spiel gegen den FC Thun. In der aktuellen Saison kam der Captain der Schweizer U19-Nationalmannschaft bis auf den Match gegen die Berner Young Boys in jedem Spiel zum Einsatz und schoss am letzten Sonntag in der Partie gegen den FC Lugano seinen ersten Treffer in der Raiffeisen Super League. 

«Ich freue mich sehr, dass sich Nedim langfristig zu GC bekennt. Es ist für unsere Zukunft wichtig, dass wir unsere eigenen Toptalente gut ausbilden und dann in die erste Mannschaft integrieren können. Dies soll der Weg für GC sein», sagt GC Sportchef Mathias Walther zur Vertragsverlängerung mit Nedim Bajrami.

Am kommenden Montagabend ist Nedim Bajrami neben seinem Teamkollegen, Petar Pusic, zudem auf SRF zwei in der Doku-Serie «Morgen sind wir Champions» zu sehen. Die Sendung zeigt die beiden GC Nachwuchstalente bei der Nationalmannschaft, im Club und auch privat mit Familie und Freunden, in der Schule und bei der Ausbildung. 

Der Grasshopper Club Zürich freut sich, mit Nedim Bajrami erneut einen talentierten Youngster aus dem eigenen Nachwuchs in die 1. Mannschaft aufzunehmen und ihn hier kontinuierlich aufzubauen.

Mitglied werden!