MenuSuche
14.07.2017

FROMM NEUER HAUPTSPONSOR DER GRASSHOPPER

Das international tätige Schweizer Unternehmen FROMM Holding AG kehrt als Hauptsponsor der 1. Mannschaft des Grasshopper Club Zürich zurück. Die Grasshopper freuen sich, dass mit FROMM ein namhafter und mit GC traditionell eng verbundener Partner das Haupsponsoring der Super League Mannschaft übernimmt. Bereits ab Saison-Beginn 2017/18 wird das Logo FROMM auf den Trikots der Spieler der 1. Mannschaft zu sehen sein. Die Partnerschaft wurde für die Dauer von einem Jahr unterzeichnet.

In den Saisons 2012/13, 2013/14 und 2014/15 war FROMM bereits Hauptsponsor des GC-Fanionteams. Nun konnte das Unternehmen wiederum als Main Partner der 1. Mannschaft gewonnen werden. Das Logo des Herstellers von Maschinen, Geräten und Systemen für die Transportgutsicherung wird bei allen Heim- und Auswärtsspielen von GC auf der Trikotbrust der Spieler der 1. Mannschaft präsent sein.

Bereits seit einem Jahr ist FROMM als Main Partner GC Future auf der Trikotbrust der Nachwuchsspieler (FE-14 bis U21) und auf den Mannschaftsbussen zu sehen sowie als Presenter der Balljungs und der Nachwuchsresultate (Video Wall) im Stadion Letzigrund. «Für mich ist die Erweiterung meines Engagements bei dem Grasshopper Club Zürich eine Herzensangelegenheit. Schon als kleiner Junge waren die Besuche mit meinem Vater auf dem Hardturm Momente voller Emotionen. Ich freue mich, mit meinem Engagement, den Verein in seinen heute gefestigten Strukturen zu unterstützen», so Reinhard Fromm, CEO und VR der FROMM Holding, der sich seit mehreren Jahren vor allem auch als grosser Förderer des Schweizer Tennisnachwuchs einsetzt. 

«FROMM und der Grasshopper Club Zürich verbindet eine langjährige gemeinsame und erfolgreiche Geschichte. Wir freuen uns ausserordentlich, FROMM erneut als Hauptsponsor auf den Trikots unserer Spieler zu wissen. Es ist unser Ziel, dass der Club auch dank dieser Partnerschaft viele Erfolgsmomente wird erleben können», so Manuel Huber, CEO der Neue Grasshopper Fussball AG.

FROMM Holding AG
Die FROMM Gruppe, mit Hauptsitz in Cham, entwickelt und produziert ein aus einer Vielzahl von Grundmodellen bestehendes Sortiment an Systemen für die Transportgutsicherung: Umreifungsgeräte, -maschinen und -anlagen, Paletten-Stretchwickelmaschinen sowie das patentierte Luftpolstersytem AIRPAD.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf die neue Partnerschaft und bedankt sich bei FROMM Holding AG für das wertvolle Engagement.

Mitglied werden!