MenuSuche
14.03.2017

ERSTES TRAINING UNTER CARLOS BERNEGGER

Heute um 9 Uhr traf sich die 1. Mannschaft das erste Mal unter der technischen Leitung von Carlos Bernegger.

Der neue Cheftrainer verlor keine Zeit und ordnete bereits in seinem ersten Training eine laufintensive Einheit an. Motivierte Spieler legten sich dabei, unter dem wachsamen Blick von Coach Bernegger, mächtig ins Zeug. Die Devise ist bei allen Hoppers klar: Fokus auf die nächste Partie am Samstag, 18. März um 20 Uhr gegen den FC Basel. Morgen, Mittwoch, 15. März um 10 Uhr wird das Training öffentlich zugänglich sein.

Timo Jankowski neuer Konditionstrainer

Mit Carlos Bernegger trat auch Timo Jankowski heute Vormittag sein neues Amt an. Der ehemalige Konditionstrainer der GC-Nachwuchsabteilung übernimmt die Rolle von Nicolas Dyon als Konditionstrainer im GC-Staff, der im gegenseitigen Einvernehmen den Verein verlässt. Der Grasshopper Club Zürich wünscht Timo Jankowski viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe und bedankt sich herzlich bei Nicolas Dyon für die geleistete Arbeit.

Mitglied werden!