MenuSuche
12.04.2018

DIE U15, U16 UND U18 STEHEN IM SCHWEIZER CUP-FINAL

Erfolgreiche Junghoppers im Cup: Die U15, U16 und U18 stehen allesamt im Schweizer Cup im Finale! Während sich die U15 mit dem zweiten Platz begnügen musste, stehen die Spiele der U16 und U18 noch aus.

Der Grasshopper Club Zürich erreicht in allen Cupwettbewerben des Schweizer Nachwuchsfussballs den Final! Die U15 trug ihr Finalspiel bereits am letzten Wochenende in Zürich aus und verlor erst im Penaltyschiessen gegen den FC Luzern (0:0; 0:2).

In den beiden älteren Kategorien stehen die Finalspiele noch aus: Beide Spiele finden an Pfingsten statt (Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben). Die U16 spielt ihren Final gegen die Berner Young Boys, die U18 wird anschliessend gegen Servette Genf antreten.

Viel Glück, Junghoppers!

Teaser_Cuphalbfinal_U18.jpg

Mitglied werden!