GC und SCHILD laden zu Stars & Style!
GC-Fans, putzt Euch heraus! Am Mittwochabend, 17. Oktober 2012 laden der Grasshopper Club Zürich und SCHILD zu einem exklusiven "Stars- und Style-Abend" im Modehaus SCHILD an der Lintheschergasse 7 in Zürich. Die ersten 500 angemeldeten Hoppers-Anhänger stehen auf der Gästeliste des Abends – alle anderen müssen leider draussen bleiben.
Die Fussballer des Grasshopper Club Zürich mal von einer ganz anderen Seite - Das erleben die Zürcherinnen und Zürcher am Mittwochabend, 17. Oktober 2012! Als Begleitung von 26 ausgewählten Zürcherinnen zeigen die GC-Profis im SCHILD Flagship Store in der City ihre neuen Abendanzüge und dies auf dem ausgefallensten Laufsteg der Stadt.
500 Personen sind zum exklusiven Anlass zugelassen. Bereits beim Eintritt ins Modehaus SCHILD verspüren die Gäste einen Hauch von "Zürichwood". Das Klicken der Fotografen ist der Beginn eines ganz speziellen Abends. Höhepunkt des Anlasses ist eine verrückte Modenschau über 5 Stockwerke und 200 Rolltreppenstufen im SCHILD an der Lintheschergasse 7.
Die Stars des Abends sind 26 ausgewählte Zürcherinnen. An ihrer Seite als Begleitung stehen die GC-Profispieler sowie Trainer Uli Forte und Präsident André Dosé. Als Höhepunkt bist Du, als hoffentlich ausgewählte Person, exklusiv im Scheinwerferlicht, wenn die Hoppers ihre neuen GC-Abendanzüge präsentieren. Der Abend wird für Dich mit Sicherheit unvergesslich sein. Viele Fotos und Eindrücke werden Dein sein!
Die 26 Zürcherinnen erhalten einen 100 Franken-Gutschein, den sie noch am gleichen Abend zum freien Einkauf im SCHILD einlösen können. Selbstverständlich stehen die GC-Spieler, wenn gewünscht, bei der modischen Einkaufsberatung zur Seite. Zudem wird unter allen 500 Gästen ein Einkaufsgutschein im Wert von 500 Franken verlost!
Im Anschluss an die ausgefallene Modenschau gibt’s eine Autogrammstunde der speziellen Art. Wie diese abläuft, erfährt Ihr am Abend vor Ort. Partner Heineken offeriert Bier und Mineral für alle Gäste. Für prickelnde Erfrischung sorgt der Prosecco von Schlumberger. Achtung: Es gibt keine Verpflegungsmöglichkeit im SCHILD.
Sichere Dir Deinen Platz auf der Stars & Style-Gästeliste und melde Dich und Deine Freunde oder Begleitung jetzt an: info[at]gcz.ch (Angaben von Name, Vorname, Alter, Wohnort, Emailadresse aller Teilnehmer sind Pflicht). Das Mindestalter ist 18 Jahre. Sei am GC-Abend der etwas anderen, ganz besonderen Art dabei!
Teilnahmebedingungen:
Wie werde ich als eine der 26 Zürcherinnen als Begleitperson eines GC-Spielers am Abend ausgewählt? –Teil uns mit, warum gerade Du zum Beispiel Roman Bürki, Nassim Ben Khalifa oder Veroljub Salatic am Abend begleiten und die Partnerin bei der Anzugspräsentation sein sollst. Schicke eine kurze Bewerbung (z.B. Videobotschaft, Foto, Mailtext) per Mail an info[at]gcz.ch. Entscheidend ist die Kreativität/Witzigkeit der Kurzbewerbung und natürlich das GC-Herz! Das Aussehen spielt absolut keine Rolle.
Ob als Begleitstar eines GC-Spielers oder einfach als Gast bei Stars & Style – Melde Dich jetzt an und erlebe einen aussergewöhnlichen Abend mit den Grasshoppers und SCHILD. Nach Deiner Anmeldung erhälst Du eine Bestätigung, dass Du auf der Gästeliste stehst. Drucke diese aus und bring sie am Stars & Style-Abend mit. Die Anmeldung, der Eintritt und das Abendprogramm ist gratis.
Die Fakten:
GC / SCHILD: Stars & Style
Mittwoch, 17. Oktober 2012
Türöffnung: 19.00 Uhr, Beginn Anlass: 19.30 Uhr
Anmeldung mit Namen, Vornamen, Alter, Wohnort und Emailadresse an: info[at]gcz.ch
Mindestalter: 18 Jahre
Bewerbung als Star-Begleiterin des Abends:
Begründung, warum frau GC-Spieler begleiten möchte mittels Videobotschaft, Foto, Text an: info[at]gcz.ch. Anmeldeschluss ist Montag, 15.10.2012.
Als Vorgeschmack auf den Anlass ein paar Bilder auf der offiziellen Grasshopper Club Zürich-Facebook-Seite.
(afe)
