MenuSuche
23.11.2017

GC U18 TRIFFT IM CUP-HALBFINAL AUF YB

Nach dem verdienten 0:4-Erfolg im Cup-Viertelfinal gegen das Team Aargau trifft GC im Halbfinal auf die Young Boys aus Bern.

Wie schon im letzten Jahr stehen die Junghoppers auch in dieser Spielzeit im Cup-Halbfinal. Und wie schon im letzten Jahr heisst der Gegner wieder YB. Damals stand es nach 90. Minuten 1:1. In der 12. Minute der Verlängerung konnte YB in Führung gehen. Mit der letzten Aktion des Spiels kam GC nach einem Eckball zum verdienten Ausgleich in der 121. Minute. Da war klar: Es geht  ins Penaltyschiessen! Leider hatten die Junghoppers im letzten Jahr das Nachsehen und verloren das das Penaltyschiessen schliesslich mit 5:4.

Neue Saison, neues Glück! GC hat nun die Chance, die Rechnung vom letzten Jahr zu begleichen, und würde mit einem Sieg den Sprung in den Cup-Final schaffen. Das Spiel findet am 11. April 2018 statt.

Mitglied werden!