MenuSuche
21.08.2017

GC U16 MIT SIEG ZUM SAISONSTART

GC U16 holte sich zuhause auf dem GC/Campus einen 5:1-Sieg gegen das Team JU/NE/BE.

Im ersten Meisterschaftsspiel gegen das Team BE/JU/NE spielten die Junhoppers eine sehr gute erste Halbzeit. In der sechsten Minute erzielte Brnic bereits das 1:0. Nur zwei Minuten später konnte Vogt zum 2:0 nachdoppeln. Team BE/JU/NE konnte in der zehnten Minute reduzieren, plötzlich hiess es 2:1. Die Heimmannschaft zeigte aber Charakter und erzielte in der 20. Minute durch Sahitaj das 3:1 und in der 39. Spielminute sogar das 4:1 erneut durch Brnic. Nach der Pause betrieb der Gegner ein Mittelfeldpressing mit dem die Grasshoppers vorerst Mühe hatten. Nichtsdestotrotz erzielten die jungen Zürcher in der 85. Minute das 5:1 durch Vogt. Am kommenden Samstag reist das Team zum zweiten Meisterschaftsspiel nach St. Gallen.

Mitglied werden!