MenuSuche
21.11.2017

U16 VERLIERT KNAPP

GC verkürzte den 2:0-Rückstand kurz vor Ablauf der zweiten Halbzeit auf 2:1. Zum Ausgleich reichte es jedoch leider nicht mehr. Den Anschlusstreffer erzielte Rizzo (87.).

Bei nasskaltem Wetter starteten die beiden Mannschaften verhalten in die Partie. Den besseren Start erwischte jedoch die Heimmannschaft, die nach neun Minuten mit 1:0 in Führung gehen konnte. Bis zur Pause gestaltete sich eine unterhaltsame Partie und GC wurde immer besser. Doch kurz vor der Pause, in der 45. Minute, erzielte der FC Basel - entgegen dem Spielverlauf - das 2:0. GC übernahm nach Wiederanpfiff immer mehr das Spieldiktat und versuchte sich vors gegnerische Tor zu kombinieren. In der 87. Minute konnte Rizzo auf 2:1 verkürzen. Die Junghoppers probierten mit viel Einsatz, den Ausgleich zu erzielen und warfen nochmals alles nach vorne. Leider ohne Erfolg.

Nächstes Spiel

Samstag, 25.11.2017MeisterschaftGC U16-Team Vaud Lausanne12:30, GC/Campus

 

Teaser_Nachwuchs_Spieltag.jpg

Mitglied werden!