Die Sandhoppers

Der Grasshopper Club Zürich steht nicht nur für Rasenfussball, sondern auch für den an Akrobatik, Technik und Dynamik kaum überbietbaren Sandfussball. Die Showbühne der GC Beachboys ist hierbei die höchste nationale Spielklasse.

 
GC Beach Soccer steht im Schweizer Cup Final!

25.07.2014 - Nach einem 8:2 Sieg über den BSC Jona ziehen unsere Jungs verdient in den Cup Final ein! Dort wartet mit den Sable Dancers ein altbekannter Gegner! Das Finale verspricht eine spektakuläre Partie zu werden!

MEHR
GC Beach Soccer zieht in den Cup Halbfinal

09.07.2014 - Die Jungs von Spielertrainer Stankovic konnten an die guten Leistungen vom vergangen Wochenende anknüpfen und gewinnen das Spiel mit 5:3.

MEHR
Mission Titelverteidigung geglückt!

07.07.2014 - GC Beach Soccer konnte am vergangenen Sonntag im HB Zürich erfolgreich den Supercup Titel verteidigen. Dank einem starken Kollektiv konnten die Jungs einen 15:10 Sieg gegen die Sable Dancers Bern einfahren. Dejan und Ott konnten sich jeweil...

MEHR
GC mit Erfolg trotz vieler Abwesenheiten

23.06.2014 - Obwohl diverse Spieler bei den Sandhoppers auf Grund der Nationalmannschaft fehlten setzten sie sich gegen die Beach Kings aus Emmen mit 6:4 durch

MEHR
GC Beach Soccer im Cup Viertelfinal

19.06.2014 - GC Beach Soccer gewinnt einen hartumkämpften Cup Achtelfinal gegen die Havana Shots mit 6:4.

MEHR
Wichtiger Arbeitssieg

16.06.2014 - Nach vier wöchiger Abstinenz machte die Suzuki Beach Soccer League in Basel halt

MEHR
GC Beach Soccer bleibt weiterhin ungeschlagen!

16.06.2014 - Nach vier wöchiger Abstinenz machte die Suzuki Beach Soccer League in Basel halt.

MEHR
Augeliehene Spieler an Portsmouth

02.06.2014 - Mit Philipp Schwendener, John Osso und Mitchell Day stehen gleich drei Hoppers beim englischen Traditionsclub Portsmouth untervertrag.

MEHR
Player

Die männlichen Akteure

Informieren Sie sich über die Herren-Mannschaft.

MEHR
Playerinnen

Die weiblichen Akteure

Informieren Sie sich über die Damen-Mannschaft.

Mehr
Supporter

Die Unterstützung

Alle Supporter und wie Sie einer werden können.

Mehr